Training und Preise

Kalender

Training

Running Workout

Mittwoch.20:00 Uhr
Mittwochs trainieren wir in der Regel im Krefelder Stadtwald. Basics, wie WarmUp, Lauf-ABC, verschiedene Übungen zur Stabilität, Technikoptimierung, und Kraft-Ausdauer. Intervalle und verschiedene Schwerpunkte runden das Training ab.

Trail Running

Freitag.18:30 Uhr
Unser Training am Freitag führt uns ins Gelände. Ob Hülser Berg, Inrather oder Kapuziner Berg, wir trainieren das Auf und Ab, das Laufen im Gelände, das Springen über Wurzeln und Baumstämme und das geschickte Ausweichen von Hindernissen. Kurz: Laufen mit der Natur.

Sondertraining

Wochenende.
Ungefähr einmal im Monat bieten wir für Interessierte ein Sondertraining an, bei dem wir uns ein Highlight in der Umgebung suchen: Baldeneysteig, Grafenberger Wald oder auch ein besonderes Laufevent.

Mitgliedschaft

12 Monate

monatlich49
Freie Teilnahme an allen Trainings (inkl. Sondereinheiten).

 

Verlängerung um 12 Monate, wenn nicht 3 Monate zum Ende der Laufzeit gekündigt wurde.

6 Monate

monatlich59
Freie Teilnahme an allen Trainings (inkl. Sondereinheiten).

 

Verlängerung um 6 Monate, wenn nicht 3 Monate zum Ende der Laufzeit gekündigt wurde.

3 Monate

monatlich69
Freie Teilnahme an allen Trainings (inkl. Sondereinheiten).

 

Verlängerung um 3 Monate, wenn nicht 1 Monat zum Ende der Laufzeit gekündigt wurde.

DropIns

Probetraining

.kostenlos
Zur Probe, zum Kennenlernen laden wir Dich zu einem Probetraining ein. Hier kannst Du uns erleben und direkt für Dich einschätzen, ob es für Dich passt.

 

Schreib uns einfach eine Nachricht mit Deinem Terminwunsch.

10er Karte

150
Der wichtigste Faktor, um ein Ziel zu erreichen, ist die Regelmäßigkeit. 10er Karten machen es zu leicht, das Training ausfallen zu lassen. Da wir unsere Aufgabe ernst nehmen, begrenzen wir die Haltbarkeit auf 6 Monate. Jedes Training zählt einen Punkt.

Registriere Dich als Gast und Du kannst über den Online-Shop jederzeit Deine Credits auffüllen.

Kurs ``Seidenraupencross``

125
Vom Sommer bis zum Oktober richten wir seit einiger Zeit den Vorbereitungskurs zum Krefelder Seidenraupencross aus. Das planen wir auch für 2020. Dauer: 8 Wochen.

 

Registriere Dich zunächst als Gast, um Dich danach anzumelden.

facebook
instagram