Viktoria Giesen

Beruf

Nach der Schule Ausbildung zur Pferdefachwirtin | Trainerin für ReiterInnen | Trainer-Lizenz Klasse A | Personal Trainer Lizenz | Lauftrainer-Ausbildung | Functional Fitness Coach | Kommunikationsförderung zwischen Mensch und Tier | Selbständige Personal Trainerin

 

Sport

Sport ist meine Leidenschaft.

Ich liebe das Gefühl, nach einer anstrengenden Sporteinheit verschwitzt, müde und glücklich zu sein. „Der Kopf ist frei, die Muskeln ausgepowert und man fühlt sich einfach gut.“

Sport hilft in schwierigen Situation wieder einen klaren Kopf zu bekommen und sich neu zu konzentrieren. Mit Sport kann man Krankheiten vorbeugen, sein Immunsystem stärken sowie Verspannungen lösen. Und genau das möchte ich meinen Mitmenschen vermitteln; sie motivieren und ihnen zeigen, wie sie selbst zu einem stärkeren Ich werden können.

In dieser unglaublich charmanten Lauftruppe habe ich mich direkt wohlgefühlt. Ich schätze insbesondere die kompetente und individuelle Betreuung durch Daniel und Viktoria, die sich immer wieder ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm für uns überlegen. Im Training wird geschnauft und gelacht und ich fühle mich danach immer super.

Meike RäderMitglied

Deine Nachricht

Mit Benutzung dieses Formulars akzeptierst Du unsere Datenschutzrichtlinie sowie das speichern Deiner angegebenen Daten.

facebook
instagram